Kanzlei

Björn Rechel und sein Team

Team der

Kanzlei Rechel


Björn Rechel ist seit 2003 als Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter in Worms tätig. Seither wird er regelmäßig von diversen regionalen Insolvenzgerichten bestellt.

Nach den Stationen als Partner bei der Kanzlei Brauer - Graf von Moltke - Hoëcker und als Standort-Geschäftsführer bei Schultze und Braun gründete er Ende 2017 seine eigene Kanzlei.

Fotos Kanzlei220190718 Kanzlei-Rechel - Bilder
20190718 Kanzlei-Rechel - Bilder320190718 Kanzlei-Rechel - Bilder2

In der verfahrensleitenden Sachbearbeitung stehen ihm Rechtsanwältin Daniela Wackenhut und Dipl. Wirtschaftsjuristin (FH) Nicole Deshazier, LL.M. zur Verfügung. Unterstützt werden die drei von einem qualifizierten Team aus Rechtsanwaltsfachangestellten und Insolvenzassistenten.

Je nach Aufgabenstellung werden weitere externe Fachspezialisten aus diversen juristischen und betriebswirtschaftlichen Bereichen in die Mandats- und Verfahrensbearbeitung einbezogen.

Profil

RA Björn Rechel


Profil

RAin Daniela Wackenhut


 

Haben Sie Fragen?


Wir beraten Sie gerne persönlich.